NettCon & Corona

Die aktuelle Situation verlangt uns allen viel ab. Zum einen gilt es, uns und unsere Mitmenschen zu schützen, zum anderen dürfen wir (passend zum aktuellen NettCon Kalender) heute nicht das morgen vergessen. Die Mitarbeiter der NettCon arbeiten bereits seit einem Jahrzehnt mobil, jeder verfügt neben dem Büroschreibtisch über einen Homeoffice Arbeitsplatz. Unsere 24/7-Bereitschaft im Rahmen unserer Erdgaslieferungen und -transporte funktioniert ebenso tadellos wie der tägliche Erdgashandel an den internationalen Märkten.

Kundenbesuche, Begehungen von Anlagen & Liegenschaften sowie Besprechungen mit externen Teilnehmern finden selbstverständlich nicht mehr statt. Dennoch stehen die Räder bei uns nicht still: Abschlussbesprechungen für Energieaudits führen wir online durch, das gleiche gilt für anderweitigen Kondenkontakt. Die aktuelle Zäsur nutzen wir auch, um mit Ihnen konzeptionell zu arbeiten, Maßnahmenkataloge aufzustellen und zu bewerten, Auditunterlagen vorzubereiten, Förderanträge zu stellen, etc. und damit in der Tat gemeinsam  an das Morgen zu denken.

In einem Punkt bitten wir jedoch um Nachsicht: die Umstellung der Büronummern auf die Mobiltelefone ist erfolgt. Leider verfügt nicht jeder von uns über einen permanet guten Mobilfunkempfang. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Mailbox oder senden Sie eine kurze Email mit einer Rückrufbitte, wir kommen dann gerne auf Sie zu!