H2linkRegions - Grenzüberschreitender Workshop zu Wasserstoffpotenzialen

Am 23.01.2020 findet im Rahmen des INTERREG Projekts H2linkRegions eine grenzüberschreitende Fachveranstaltung zum Thema Wasserstoff statt. Das Projekt untersucht die Kooperationspotentiale der Wasserstoffwirtschaft und -forschung zwischen den Nord-Niederlanden und Nordwestdeutschland.

Gemeinsam mit ExpertInnen sollen im ersten von zwei Workshops in verschiedenen Schwerpunktthemen die größten grenzüberschreitenden Kooperationspotentiale ermittelt, aber auch akute Hemmnisse benannt werden. Die Workshops haben auch im Hinblick auf die kommende INTERREG Förderperiode das Ziel die Projektpartnersuche für mögliche Folgevorhaben zu unterstützen.Die Veranstaltung findet am 23.01.2020 von 09:30 - 17:00 in der Historisch-Ökologischen Bildungsstätte Emsland in Papenburg e.V. (Spillmannsweg 30, 26871 Papenburg) statt.

Bitte melden Sie sich hierzu bis zum 17.01.2020 bei Friederike Hackmann, Projektmanagerin Internationale Kooperationen OLEC e.V., direkt über friederike.hackmann@energiecluster.de an.

Das ausfürliche Tagungsprogramm finden Sie hier.