Der 11. "NettCon-Kalender" geht auf die Reise

Wenn wir hier den gedruckten "NettCon-Kalender" in den Händen halten wissen wir, ein weiteres Jahr geht zu Ende. Während wir uns bei der Gestaltung des Kalenders Gedanken über das kommende Jahr gemacht haben (in diesem Jahr ist das Kalenderthema "ZUKUNFT"), hängen wir beim Eintüten und Versenden der Kalender nebst Weihnachtsgrüßen dem fast schon abgelaufenen 2019 nach. Mit Ihnen allen haben wir im letzten Jahr viel bewegt. Ein herzliches DANKE dafür!

Wir haben gemeinsam eine ÖKOPROFIT-Energie Ostfriesland Runde erfolgreich abgeschlossen und schon eine neue gestartet. Wir haben mit Ihnen Energieeffizienzpotentiale aufdecken und heben können. Wir haben mit Ihnen im Rahmen von Energieaudits Fahrpläne und Maßnahmenkataloge entwickelt. Zusammen haben wir dafür Sorge getragen, dass mehr regenerative Energie erzeugt und auch vor Ort genutzt wird. Bei Teezeiten haben wir uns ausgetauscht, Praxiswissen geteilt und gelacht. Gemeinsam haben wir Energiemanagementsysteme etabliert und dafür Sorge getragen, dass diese auch zertifiziert werden.

Die Liste dessen, was wir alle zusammen auf den Weg gebracht haben, ließe sich um viele Punkte ergänzen. Der wesentliche Punkt: Wir alle haben einen sinnvollen und notwendigen Beitrag zum Klimaschutz geleistet und sind auf unserem Weg lange noch nicht am Ziel angekommen. Für uns können wir versichern, die Arbeit mit Ihnen allen hat einfach Spaß gemacht.