„energiewirtschaftliche Teezeit“ am 28. März 2018 zur Normumstellung DIN EN ISO 50001

Die deutsche Fassung der DIN EN ISO 50001 Energiemanagement ist nach der Novellierung im November 2018 erschienen. Zwar wird an dem Kernkonzept der Norm wird nicht gerüttelt, allerdings werden erkannte Schwächen abgestellt. Bei Tee und Kuchen möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf die wichtigsten Änderungen und die erforderlichen nächsten Schritte für betroffene Unternehmen werfen. Gemeinsam diskutieren wir, welche Chancen und Risiken die Anpassungen bergen und welche Maßnahmen heute schon anzustoßen sind, damit Sie das nächste Audit erfolgreich bestreiten können.

Anders als bei dem Veranstaltungsformat "energiewirtschaftliche Teezeit" üblich, planen wir aufgrund des sehr speziellen Themas diesmal ausschließlich 50001-zertifizierte Unternhemen an den Tisch zu bringen. Damit wollen wir den Netzwerkgedanken und das "voneinander Lernen auf Augenhöhe" fördern aber auch eine Runde gewährleisten, in der wir an der Sache auch gerne im Detail diskutieren zu können. Sie möchten an unserer Veranstaltung teilnehmen, haben aber keine Einladung erhalten? Bitte melden Sie sich einfach bei uns. Wir schauen gerne, ob wir Ihnen einen Platz reservieren können.

Die Agenda und Anmeldung zur Teezeit finden Sie hier.