10 Jahre NettCon Kalender

Unser NettCon-Kalender geht in diesen Tagen bereits zum 10. Mal auf die Reise. Das Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, das Design ein wenig zu modernisieren. Wie in jedem Jahr wurden die Zahlen von uns nach Feierabend zusammengetragen und die passenden Bilder gesucht. Wir freuen uns, mit dieser selbstgemachten Aufmerksamkeit ganz persönlich Danke sagen zu können und viele Kunden, Partner und Freunde der NettCon durch das Jahr begleiten zu dürfen.

Der Kalender 2019 steht im Zeichen des Windes. 2018 gab es für uns an vielen Stellen Rückenwind, dann und wann eine steife Brise von vorn und immer wieder auch viel Wind um nichts.

Für 2019 werden wir unseren Kurs halten, Personal aufstocken und unser Dienstleistungsportfolio ausbauen. Warum? Na, weil wir wissen, dass der Wind aus anderen Richtungen wehen wird und Sie sich auf Ihren „Lotsen“ verlassen können.

Verlassen konnten wir uns auf die Agentur Komhus, die uns bei dem Feinschliff des Kalenders mit viel Kreativität und Engagement unterstützt hat,- ein Danke auch dafür!